——häufig gestellte Fragen——
Installation
Ist Ihre Tür mit PLUS Smart Lock kompatibel?
Wie auf dem Bild gezeigt, beträgt der Abstand vom Mittelpunkt des Türgriffs zum Mittelpunkt des Schlüssellochs 72 cm und vom Mittelpunkt des Türgriffs zum Türrahmen 55 cm.
Ein Einzelschloss mit diesen Maßen ist für unser intelligentes Schloss geeignet.
Wenn es sich um eine Außentür handelt, wählen Sie bitte die A-Serie. Für Innentüren können Sie jedes unserer Produkte verwenden.
Wie wird das PLUS Smart Lock montiert?
Folgen Sie dem Installationsvideo oder der Installationsanweisung, und in Ca. 10 Minuten ist die Installation abgeschlossen.
Alles zur Sicherheit
Wie sicher ist das PLUS smart Türschloss?
Das PLUS smart Türschloss gewährleistet hohe Sicherheitsstandards durch eine Kombination aus Hardware- und Softwaremaßnahmen.
Auf der Hardware-Seite bestehen das Front- und Rückpanel sowie das Schließsystem aus hochwertigem Edelstahl oder Stahl, was das Produkt korrosionsbeständig und schlagfest macht.
Auf der Software-Seite sorgt die Integration verschiedener Sicherheitstechnologien wie 128-Bit-Sicherheitstechnologie, Schutz vor elektromagnetischen Störungen, Diebstahlalarm, Alarm bei Falscheingaben und Anti-Peeping-Funktion, für eine hohe Verschlüsselung und eine starke Widerstandsfähigkeit gegen Störungen.
Für Nutzer mit besonders hohen Sicherheitsanforderungen kann durch Aktivierung des Doppelpasswort-Modus die Sicherheit exponentiell erhöht werden.
Wie funktioniert der Diebstahlalarm?
Das PLUS Smart Lock ist mit einem Diebstahlalarm ausgestattet, der bei unbefugten Zutrittsversuchen oder Manipulationen ausgelöst wird. Der Alarm schreckt Einbrecher ab und warnt die Bewohner sowie Nachbarn.
Unter welchen Umständen wird die Fehlpasswort-Alarmierung aktiviert?
Wenn der Zugangscode 5 Mal hintereinander falsch eingegeben wird, wird ein Alarm ausgelöst. Dies erhöht die Sicherheit Ihres elektronischen Schlosses erheblich.
Was ist Anti-Peeping-Funktion?
Es ermöglicht Ihnen, Ihren Zugangscode einzugeben, ohne dass andere Personen ihn beobachten können.
Beispiel: Wenn Ihr tatsächlicher Code „123456“ lautet, können Sie ihn als „96123456“ oder „12345690“ eingeben. Die zusätzlichen Ziffern verwirren potenzielle Beobachter und schützen Ihren Code vor neugierigen Blicken.
Wie funktioniert Zwei-Faktor-Authentifizierung?
Es bietet eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, die die Sicherheit erhöht. Diese Funktion stellt sicher, dass sowohl ein Passwort als auch ein Fingerabdruck oder eine RFID-Karte für den Zugang erforderlich sind.
Verwendung
Welche Öffnungsmethoden unterstützt das PLUS Smart Lock?
Unser elektronisches Schloss ermöglicht, verschiedene Entsperrmethoden,wie Fingerabdruck, Passwort, RFID-Karte, Schlüssel.
Welche Batterien verwendet das PLUS Smart Lock? Wie lange halten die Batterien?
4 AA-Batterien, die bei einer Nutzung von 8 Mal täglich ein Jahr lang halten.
Bei niedrigem Batteriestand wird bei der täglichen Nutzung gewarnt..
Was tun, wenn das Schloss keine Energie mehr hat?
In diesem Fall kann der USB-Notladeanschluss an der Unterseite des Schlosses für eine temporäre Aufladung genutzt werden.
Wie viele Benutzerdatensprofile kann das PLUS Smart Lock speichern?
Wie viele Zutrittsdatensätze können abgefragt werden?
500 St.
Wie löscht man alle Daten und führt einen Werksreset durch?
Alles zum Online-shop
Welche Bezahlmöglichkeit habe ich?
Du kannst Dich zwischen den folgenden Zahlungsarten entscheiden:
- Kreditkarte
- PayPal
- Apple Pay
- GiroPay
Was passiert mit meinen Gutscheinen, nachdem ich meine Bestellung zurückgesendet habe?
Welche Lieferoptionen kann ich wählen?
Wir liefern mit DHL GoGreen Standardversand und verschicken Deine Päckchen und Pakete klimafreundlich.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Bitte beachte folgenden Ablauf der Retoure:
- Wende Dich an unseren Customer Service.
- Per E-Mail erhältst Du den Retourenschein und einen Freeway Aufkleber.
- Bitte verpacke die entsprechenden Artikel transportsicher und lege den Retourenschein dem Paket bei.
- Klebe das Paket zu und versehe es mit dem beiliegenden Freeway Aufkleber.
- Die Ware kannst Du an einer DHL Station abgeben. Der Versand ist für Dich kostenlos.
- Nach Ankunft der Ware in Aachen erhältst Du per E-Mail eine Gutschrift über den entsprechenden Warenwert.
Bitte bewahre die DHL Sendungsnummer bis zum Erhalt Deiner Gutschrift für eventuelle Rückfragen auf.
Gewähleistung
Wie lange ist die Garantiezeit für Smart Locks?
2-jährige Gewährleistung.